Sonntag, 19. August 2012


D--Tsimitsifougka root
Traubensilberkerze (tsimitsifougka)

Die Traubensilberkerze, ein Mitglied der Familie Ranunculaceae, ist ein beliebtes Kraut, aber es ist unklar, ob und wie es funktioniert ist nicht vollständig die Auswirkungen der Östrogen-Rezeptoren oder Hormonspiegel verstanden.
Die Tsimitsifougka (Cimicifuga racemosa) oder racemose Koriander wird auch Kräuter in der Behandlung von Nerven-, Muskel-und Arthritis bekannt. Nützliche Teil ist die getrocknete Wurzel.
Die Wurzel tsimitsifougkas enthaltende Harz (simisifougini) bitteren Triterpenglykoside ranounkoulini (nach dem Trocknen wird anemonini) salicylsäure, Tannin und östrogenen Komponente. Das Kraut wirkt als emmenagogue krampflösende und beruhigende glatter (dank anemonini). Übungen starken Einfluss so beruhigend und Glättung der weiblichen genetischen Systems. Es kann vorteilhaft in Fällen von schmerzhaften oder verzögerte Menstruation verwendet werden. Krampflösend in den Eierstöcken und der Gebärmutter. Gepuffert normale hormonelle Aktivität. Es ist auch bekannt, an Kopfschmerzen und Brummen Ohr. Weil der Salicylsäure enthaltenden weist entzündungshemmende Aktivität auf und ist in den Fällen von Osteoarthritis, rheumatoider Arthritis und Ischias nützlich.
Sollte nicht mehr als 2 Gramm. root tsimitsifougkas täglich. Überdosierungen zu vermeiden, um unerwünschte Nebenwirkungen zu verhindern. Empfohlen, nicht mit kontinuierlich für mehr als 6 Monate.
Gebrauchte Ersatzteile:VorbereitetRoot-Aktion gegen:-Wechseljahrsbeschwerden (Hitzewallungen, Stimmungsschwankungen, Schwitzen, Herzklopfen, vaginale Trockenheit)Arthralgie-Dosierung:-Die Dosierung auf die Menge der chemischen Substanz 27-deoxyakteinis im Supplement enthalten ist ...-Tablets - 20 oder 40 mg Tabletten Remifemin (flüssiger Extrakt mit 1-2 mg der oben genannten chemischen) zweimal täglich-Fluid-Extrakt - 40 Tropfen täglichGetrocknete-Rest - 40-200 mg pro Tag bis zu drei Mal am Tag-Tinktur - 0,4-2 ml 60% Ethanol-Tinktur (1:10) pro Tag (enthält Alkohol)Mögliche Nebenwirkungen:-Kopfschmerzen, Schwindel, Schwitzen, Sehstörungen, Verstopfung, Osteoporose, Blutdruckabfall, Übelkeit, Erbrechen
Bitte vor Gebrauch die oben genannten Kräuter wäre klug, die Zustimmung Ihres Arztes haben.